Unser Hofladen

Über das ganze Jahr bieten wir ihnen saisonales Gemüse und Obst in unserem gemütlichen Hofladen an. Mit erntefrischen Gemüsen und Salaten direkt vom Feld oder den Gewächshäusern bieten wir ihnen Ware, die außergewöhnlich gut schmeckt und lange frisch hält. Was bei uns nicht wächst kaufen wir bei einer regionalen Biolandgärtnerei oder einem Öko-Großhändler, der sich auf qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse spezialisiert hat zu. Dadurch sind wir in der Lage ihnen das ganze Jahr über ein umfangreiches Sortiment an Obst und Gemüse anzubieten. Auch ein guter Honig darf nicht fehlen. Bio-Imker Steffen Pfau versorgt uns mit hervorragendem Uttinger Wald- und Blütenhonig. Die Eier stammen von den Hühnern von Manuela Dürr, die ihren Naturland-Geflügelhof ebenfalls in Schwifting betreibt.

Die Seele unseres Hofladens bildet unser Verkäuferinnenteam, mit viel Charme und Freundlichkeit beraten wir sie bei der Auswahl von Obst und Gemüse, sowie deren Zubereitung, sei es für ein schnelles Alltagsgericht oder ein aufwendiges Festessen. Jeden Samstag können sie bei uns eine andere Gemüsesuppe oder Gemüsetarte verkosten. Auf diese Weise können sie sich Anregungen und einen vollen Magen holen. 😉

Wer danach noch durstig ist geht einfach über die Straße und holt sich beim 24h Milch-Automat des Demeter Milchviehbetriebes Kaindl eine Flasche köstlicher, unbehandelter Milch. Wohl bekomm´s!

Öffnungszeiten

Die Türen zum Hofladen sind an folgenden Tagen / Uhrzeiten für Sie geöffnet.

Dienstag   9.00 – 18.00 Uhr
Freitag   9.00 – 18.00 Uhr
Samstag   9.00 – 14.00 Uhr

Ein Blick in den Laden